Re: Hallo von Claudia

von: Zeitenbummlerin

Re: Hallo von Claudia - 16.07.16 20:27

Ja, richtig, in der Bücherinsel in Dieburg. War schön. schmunzel
Die Dösenden Möwen ist ein Albtraumschiff-Satire-Roman. Also auch ein Reiseroman. Habe mal 14 Tage Kreuzfahrt auf der Aida mitgemacht (als Comedian, mit meiner Bühnenpartnerin). Die Reise ging in den Norden ... es war schrecklich und interessant zugleich. Irgendwann habe ich mitbekommen, dass es tolle, wirklich tolle Radausflüge gab, das hat mich gerettet. Ich glaube, das wird heute nicht mehr gemacht. Ein Radprofi leitete die "Fortgeschrittenen"-Touren, und die waren teilweise echt hart. Norwegen hab ich mich nicht getraut (Passfahrt in zu kurzer Zeit). Ich hab die Island und Schottlandtour mitgemacht, jeweils ein Landausflug mit ca 700- 800 Höhenmetern in einer kleinen Gruppe, Fahrräder wurden gestellt, in Island auch ausversehen eine Art Geröllpiste :), sie haben's aber ausgehalten. (Die Fahrräder).'Danach hat man dann auch das Schiff wieder ausgehalten, auf dem es nur eine einzige Stunde am Tag nichts zu essen gab ...
Danke fürs Willkommen!
Herzliche Grüße
Claudia