Die Bahn ... Baustellen ...

von: leuchtturmwärter

Die Bahn ... Baustellen ... - 13.07.16 10:09

Hallo zusammen,

für nächste Woche habe ich Tickets und Fahrradtickets für einen IC in Richtung Dänemark.
Nun zeigt mir die Bahnseite an, dass genau auf meiner Strecke in genau dem Zeitraum gebaut wird.

von Montag, 18. Juli, 22.00 Uhr bis Sonntag, 24. Juli, 10.00 Uhr
Zugausfall Flensburg/Kiel Hbf <> Hamburg Hbf
Meldung:
Mehrere IC-Züge beginnen/enden in Hamburg Hbf und fallen zwischen Flensburg/Kiel Hbf und Hamburg Hbf aus.
Grund: Gleiserneuerung in Brokstedt


Laut elektronischer Fahrplanauskunft fährt mein Zug, aber ich finde nirgendwo den Hinweis, welche IC-Züge denn nicht fahren. Und so bleibt die Unsicherheit ...

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich kompetente Auskunft bekommen kann?

Vielen Dank schon mal,
der Leuchtturmwärter