Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni

von: Bahnhofsradler

Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni - 09.07.16 21:53

In Antwort auf: Irrwisch


Erwähnte ich schon, dass mir die Tour gefallen hat? Hat sie. cool


Gruß
Irrwisch






Ich hol den Faden mal wieder nach oben!
Mir hat die Tour mit Euch allen auch gefallen - schreit geradezu nach Wiederholung. Und ... beim nächsten Mal wird es besser - weniger Regen - keine Tempomacher - und noch mehr Spass! Versprochen.
Die einzige Matschstrecke wird kurz hinter Bad Segeberg bleiben (ein- bis zweimal hardcore für 28" - Bereifung muss drin rein teuflisch)
Und rund um den Trappenkamp hab ich schon eine alternative Strecke ausklamüsert. Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat - ich hab ganz weit offene Ohren dafür.

@Irrwisch - danke für die Fotos und deinen ganz persönlichen Bericht.

Gruß an alle - reinhard