Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni

von: BaB

Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni - 30.06.16 15:31

In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: Tauchervater
Vielleicht machen die Berliner ja noch einmal die BU24.
Zumindest für BU24 Sport und Spaß wäre ich da doch recht zuversichtlich. schmunzel



Aber woher nehmen wir das viele Wasser, damit wir auch wirklich authentisch sind? verwirrt
Wenn du unbedingt Wasser von oben haben willst (Wir (BU24-Sport und Spaß und Sonne!) gehen da ja doch eher lieber in einen der Seen unterwegs kurz schwimmen träller ) dann ganz einfach das Orga-Team von BU-Klassik mit der Terminfindung beauftragen... Oder gab es auch nur eine BU-Klassik ohne "persönliche" Regenwolke??? grins zwinker

Bernd (Der immer noch Schwimmhäute von der ersten BU24 zw. den Zehen hat)