Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni

von: Irrwisch

Re: CTC24 des Hamburger Stammtisches 25. + 26 Juni - 29.06.16 23:14

Ein Startfoto hab ich auch nicht, aber immerhin eins von der Ansprache des großen Vorsitzenden:

Der Start am Hafen von Glückstadt erfolgt bei Trockenheit.


Ca. 35 km und etliche Hektoliter später haben wir zwar einen Mitfahrer dazugewonnen, aber auch schon 4 wieder abgegeben. Kaffeepause in Bad Bramstedt:

Die Tandembesetzung war extra noch beim Friseur.

Gehts bald weiter?

Die Pannenerste hat gut lachen

Hat sie doch ihren eigenen Mechaniker mitgenommen

Von dem alle lernen wollen...


Raucher sind für anderleuts Pannen immer dankbar


Kurz darauf sind die Überschuhe wieder angesagt

Regenfahrer-Outfits:


Als es wieder mal aufhört zu regnen, gibt es eine Pause unter einem Dach. Luxus.
Man bekniet sein Rad, doch durchzuhalten...
Die zweite Panne. Teamarbeit zu dritt kurz vor Einbruch der Dunkelheit:

Gutes Stichwort, für mich ist auch Zeit zum schlafen gehen. gähn Rest gibts morgen.

Gruß
Irrwisch