Re: Fahrradkarton im Zug.

von: JaH

Re: Fahrradkarton im Zug. - 27.06.16 13:48

In Antwort auf: derSammy
In Antwort auf: Thomas1976

Trotzdem bin ich in der letzten Woche auf derselben Strecke und von demselben Zugbegleiter rausgeworfen worden und die Bahn Polizei hat sein "Hausrecht" ausgeführt.
Ernsthaft? Das ist dann aber wirklich mal eine Geschichte für die Presse. wirr
Keine Chance. Es waren keine Russen betroffen.

Und ansonsten kommt der Pofallraffraff und erklärt die Krise für beendet.
Wenn solch ein Typ schon hinreichend dafür bekannt ist, beständig ungerechtfertigt Probleme zu erzeugen und sich regelkonform verhaltende Fahrgäste zu verarschen, zu beleidigen und um ihren Beförderungsanspruch zu betrügen, also den Vertrag zu brechen und sein Arbeitgeber hier trotz sehr klarer Bekanntheit des Personalproblems immer noch nicht klar und unmissverständlich durchgreift (-> Den Typ fristlos kündigt, mindestens eine Abmahnung hat er ja bereits), dann kann nur festgestellt werden: Die Deutsche Bahn AG toleriert sowas ausdrücklich und heißt es gut.

Punkt. Und wenn Pofalla 2017 erstmal neuer Bahnchef geworden ist, werden die Beförderungslichter für Fahrräder sukzessive ganz ausgeschaltet.