Re: Fahrradkarton im Zug.

von: Friedrich

Re: Fahrradkarton im Zug. - 27.06.16 10:01

In Antwort auf: Falk
Um 2000 hatte ich mehrere Tänzchen, insbesondere mit Münchener Personalen. Einige dort hielten sich für was Besseres. Damals wechselte das Personal noch in Nürnberg und die Leipziger fanden das Geschrei von hinter dem Weißwurstäquator allenfalls witzig.

Die Tänzchen hatten wir letzte Woche auf der Rückreise von Magdeburg nach München bzw. Stuttgart. Die "Besseren" waren keine Weißwurstindianer und haben gehörig für "Zucht und Ordnung" im "Waggong" gesorgt - wir hatten die Lacher die Richtung Süden unterwegs waren und ihr Verständnis auf unserer Seite. Man hat allen Beteiligten den Spaß gegönnt obwohl das gebotene Spektakel vor allem für die Kartenzwicker in Uniform mehr wie peinlich war.