Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Thomas1976

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 09.06.16 19:42

Hallo Tine,

Zitat:
Genusstour hört sich sehr, sehr gut an.


Ja, eine Genusstour. Deshalb habe ich auch den Heinrich Heine Weg ausgesucht für die Auffahrt. Von diesem haben wir besseren Ausblick auf die Umgebung, er geht durch wunderschöne Natur und er ist längst nicht so stark frenquiert wie die Brockenstraße von Schierke. Wir werden uns Zeit lassen, Landschaft und Natur genießen. Das möchte ich auch selber und endlich mal die Gelegenheit nutzen um dass eine oder andere Foto zu machen. Ich war schon über 10x auf dem Brocken und irgendwie war es bislang immer irgendwie eine Hetze. Es wird auch Schiebepassagen geben auf dem heinrich Heine Weg, aber auch die genüsslich zwinker

Im Wiki müsste ich für die Tour eine extra Seite eröffnen wie z.B. für ein (großes) Forumstreffen.
Ich glaube, dass wäre etwas übertrieben.

Ich trage die Tour ins Wiki ein und wir ergänzen dann doch lieber hier die Teilnehmerliste. zwinker


Teilnehmer:

Thomas1976
Tine