Re: 23./24.07 Harz mit Brocken und Wurmberg

von: Anonym

Re: 23./24.07 Harz mit Brocken und Wurmberg - 08.06.16 21:06

In Antwort auf: Thomas1976
Für eine Genusstour könnte ich für dieses Jahr den 03.09. oder den 18.09. anbieten, ist jeweils ein Samstag.
Bei mir passen beide Termine, allerdings ist der 18.09. ein Sonntag, Du meinst also wohl den 17.09.?

Zitat:
Interesse?
Ja! Zudem ich dann noch recht fit sein sollte, wenn sich die nordenglische und schottische Küste als schön hügelig erweisen sollten. grins

In Antwort auf: Toxxi
Ich fahre später die gemütlich Brockentour mit. schmunzel Dann lerne ich Tine endlich mal kennen, die sich so ums Wiki kümmert. lach
Prima, Toxxi, dann machen wir Strategieplanung fürs Wiki auf dem Weg zum Brocken. Vielleicht hat der ein oder andere Wiki-Aktive ja auch noch Spaß daran, den Brocken zu erradeln?

Hey, das wär ja cool, wenn ich auf diese Weise noch dieses Jahr auf den Brocken komme! bier (das Gipfelbier!)

Grüße,
Tine