Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand

von: Thomas1976

Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 08.06.16 18:53

Ein Einstand im Forum sieht anders aus.

Ich bin seit fast 20 Jaren Kunde bei Rose. Noch nie hatte ich nennenswerten Ärger. Wenn ich mal auf einen Artikel einige tage länger warten muss, zensiert happens. Man, was für eine Mentalität, immer schneller, weiter, günstiger, besser etc. Keine Geduld?? wirr
Und wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Auch bei den Leuten die das Lager pflegen oder die Software/Homepage. das sind doch alles keine kriegsentscheidende Dinge die Du bestellst, kein Mensch muss darunter leiden etc.

Und ja, auch ich habe schon einmal 14 tage und länger auf meine Rückzahlung gewartet. Ja und? Ich bestelle beim Rose nie auf Rechnung, vergesse ich nur zu bezahlen und habe im Nachhinein unütze Arbeit. Bin da eher der bequemere Mensch.

Und bei bestimmt fast 200 Bestellungen in den letzten 15-20 Jahen wurde noch nie Geld von mir einbehalten.

Zitat:
Das ist Servicewüste pur...da weis man was man bei Amazon oder Aliexpress hat....schade nie wieder.

Kann ich nicht behaupten, dass Amazon besser sein soll. Bei denen bestelle ich auch, der Service von Rose finde ich besser. Alleine schon aus dem Grund, dass ein Retourenschein mit beigelegt ist und das ich die Mögichkeit häte auf Rechnung zu bestellen.

Bei Amazon hatte ich schon öfters Mitarbeiter am Telefon die mir nicht weiterhelfen konnten. Bei Rose wurde jede meiner Fachfragen bislang zu meiner Zufriedenheit beantwortet.