von: Toxxi
Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 08.06.16 18:40
Das klingt sehr merkwürdig. Ich bin seit 7 Jahren Kunde bei Rose und habe dort schon alles gekauft - vom kompletten Fahrrad bis zum 50-Cent-Kleinteil. 99% davon haben reibungslos geklappt.
Das paar Male, in denen es Unstimmigkeiten gab, ließ sich das alles mit einem Telefonat oder einer E-Mail ausräumen. Deshalb wundert mich deine Erfahrung.
Das habe ich bei Rose wirklich noch nie erlebt (bei andere wie Canyon hingegen schon). Vielleicht hattest du einfach Pech?
Gruß
Thoralf
Das paar Male, in denen es Unstimmigkeiten gab, ließ sich das alles mit einem Telefonat oder einer E-Mail ausräumen. Deshalb wundert mich deine Erfahrung.
In Antwort auf: SmR
der Kundendienst ... telefonisch nicht zu erreichen.
Das habe ich bei Rose wirklich noch nie erlebt (bei andere wie Canyon hingegen schon). Vielleicht hattest du einfach Pech?
Gruß
Thoralf