Re: Berliner ADFC-Sternfahrt am 5.6.2016

von: BaB

Re: Berliner ADFC-Sternfahrt am 5.6.2016 - 05.06.16 14:47

Hallo!

Gestartet sind wir dann doch nicht im Prenzl.Berg, sondern in Tegel, dort trafen wir uns mit ein paar Freunden am S-Bhf., der Vorplatz war schon gut gefüllt:


Im Gegensatz zu unserer ersten Idee, bot diese Strecke zwar keine Tunneldurchfahrt, aber dafür sehr viel schöne grüne Abschnitte: schmunzel


Aber auch hier kam es immer wieder zu Staus:


Aber evtl. freute sich ja auch dieser Radler über die Möglichkeit, dem Folterinstrument Sattel kurzzeitig entkommen zu können: schmunzel





Das große Warten, bevor es auf die AVUS geht und wir nochnrobert trafen:






Und dann auf der AVUS:


bis das Gewitter einsetzte: traurig


welches uns bis zur Goldelse immer wieder begleitete:


Es war eine sehr nette und entspannte Tour, nächstes Jahr wieder (aber dann mit Regenjacke)! schmunzel