Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: Peter Lpz

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 27.05.16 11:16

Tja Gemeinde,

erst passiert lange nix und dann überstürzen sich die Verhältnisse. grins

Sonntage sind ausgeschlossen! Wir würden von Leipzig erst eine Stunde später in Johanngeorgenstadt ankommen, weil es Sonntags den frühen Zug nicht gibt. Diese Stunde brauchen wir aber! Und mir geht es so, dass ich Montags wieder arbeiten muss. Ich kann da auch schon mal ein bissel zerknautscht ankommen, würde das aber lieber vermeiden. Im Moment fixiere ich mich auf den 16.07.16

Der passt unserem Kaffeesachsen und der war zu erst da. Auch sind seine tiefgreifenden Kenntnisse hinsichtlich der böhmischen Koch-, Brau- und Brennkunst geradezu unverzichtbar für mich. bier2

Gruß Peter