Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: Daaani

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 27.05.16 10:18

Hallo Peter,

als "armer Student" bin ich durchaus an der Vortour interessiert. An den zwei von dir vorgeschlagenen WE würde für mich ohne zu große Veränderungen des Terminkalenders nur der 3. Juli (Sonntag) möglich sein. In absteigender Favorisierung folgen: 17., 2. und 16. Juli.

Trackaufzeichnung mit GPS-Gerät könnte ich machen.

Zur Genusstour und dem Problem mit der Bahn ab Holzhau: Da ich in Freiberg wohne, kann ich not- und gegebenenfalls auch noch per Rad nach Freiberg gelangen... 1-2 Schlafplätze kann ich (unabhängig davon, ob ich mitfahre; aber abhängig, ob ich überhaupt da bin) in Freiberg anbieten, falls jemand noch einen Tag länger unterwegs sein will/kann.

Daniel