Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: derSammy

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 25.05.16 14:06

In Antwort auf: Peter Lpz

@Sammy: Bei dir dürfte die Anreise wohl kein Problem darstellen?

Äh, nee, so leicht ist das nicht. Bin ja nicht mehr im Sachsenland wohnhaft. Allerdings wäre mein Plan, zu der Zeit in Sachsen zu sein. Ich käme voraussichtlich von östlich Dresden dazu. Die Bahn wollte mich erstmal 4h fahren lassen, mit zig Umstiegen. traurig
Naja, ich frickel mir das schon irgendwie raus. Johanngeorgenstadt ist der Start, richtig?
Eventuell kann ich auch bei Bekannten im Erzgebirge unterkommen. Würde die Anreise vereinfachen.

Und in Sachen Schaltung muss ich mir wohl echt noch was überlegen, oder? Oder meinst du, dass das mit einer Kompaktkurbel (34:32) machbar sein wird?