Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: natash

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 24.05.16 19:25

Interesse bestände, allerdings touren wir während der angepeilten Termine hoffentlich im Alpenraum. Falls es sich also möglichweise nach hinten verschöbe, würde ich meinen Brötchengeber mal um einen freien Tag angehen. Die Zielgegend liegt ja nicht bei uns ums Eck, interessiert mich aber.
3000hm finde ich dann mit Laufen und auch noch Zugfahren ganz schön stressig - mir würden da um die 2000 auch vollkommen langen.
Ich gehöre aber auch nicht zu den super-fitten, auch wenn ich jetzt nicht für den lätschigsten Waschlappen halte..
Falls also die konditionsstarken auch mal auf ein älteres Mädele warten können, könnts terminabhängig vielleicht hinhauen. Das gälte ebenso für die Kaffeefahrt.

Gruß

Nat