Re: Übersicht Reiseradler

von: Friedrich

Re: Übersicht Reiseradler - 22.05.16 20:03

In Antwort auf: Thomas1976
Ich verstehe sowieso nicht den Hype, den der Threadersteller um Langzeitreisende macht. Ich persönlich finde Reiseberichte sowie generell Radreisen von Kurzzeitreisenden, welche "nur" wenige Wochen unterwegs sind, oftmals anspruchsvoller und erlebnisreicher was Streckenauswahl und Kultur angeht.

Ich kann in dem Vorhaben von Martin keinerlei Hype erkennen traurig

Ob Langzeitreisende oder Kurzzeitreisende als die mit den anspruchsvolleren Reiseberichten einzustufen sind bleibe dahingestellt. Die Blogger die Seelenstreptease betreiben oder ihren Mitmenschen die Welt erklären wollen finďe ich recht deplaciert und lächerlich. Ich habe Respekt vor denen die alles hinter sich lassen um ihren Traum (oder Spleen) zu leben und noch mehr Respekt vor denen die es über Jahre schaffen, neben Arbeit, Familie, gesellschaftlichen Aufgaben und Pflichten, ihren Traum scheibchenweise zu leben.