Re: Übersicht Reiseradler

von: Friedrich

Re: Übersicht Reiseradler - 22.05.16 15:49

In Antwort auf: _alexandros_

Doch der Zusammenhang bleibt mir schlicht (immer noch) nicht ersichtlich.

Das ist nun wirklich kein Drama zwinker.

In Antwort auf: _alexandros_
Weshalb also ein Blog oder eine (Rad)-Homepage eine Gefahr für das Eigentum zu Hause darstellen sollte, ist mir einfach nicht ersichtlich. Dir ja schon, also kannst du ja mal berichten und aufklären. Wir würden uns freuen

Es war doch nicht von mir die Rede; oder täusche ich mich? Meine Absicht war es nicht zu berichten (ich leide nicht an Blogorrhoe) oder aufzuklären, ich habe lediglich Verständnis für die Bedenken eines Vorredners geäussert.

Wenn ich verreist bin hat meine Familie und eventuell die engsten Freunde davon Kenntnis und sollte ich irgendwo genüßlich eine Portion Cevbabcici mit Reis und reichlich Knoblauch vertilgen verspüre ich kein Bedürfnis dieses Erignis noch am selben Abend mit genauer Positionsangabe, Portionsgröße, Geschmacksnuancen und Preis in "meinem Blog" zu erwähnen und durchs Netz zu jagen grins.

Den Schock und das anschließende psychische Drama nach zwei Einbrüchen kenne ich aus der eigenen Familie. Mir persönlich ist das am Arsch vorbeigegangen, den anderen nicht.