Re: Fahrradzukunft 22 erschienen!

von: Mistah Peetah

Re: Fahrradzukunft 22 erschienen! - 10.05.16 21:28

In Antwort auf: Chris-Nbg
Hallo Peter,
In Antwort auf: Mistah Peetah
Aber sobald ich eine Stromquelle anschließe, geht das Gerät (Garmin Dakota) in den Modus "Verbindung zum PC".

... Hast du vielleicht einfach nicht lange genug abgewartet, bis das Dakota gemerkt hat ...

Hi Sammy und Chris,

nachdem Sammy so sicher war, dass es mit externer Stromversorgung gehen müsste, habe ich heute Herrn Google gefragt. Und siehe da:

... Dank des Mini-USB-Anschlusses, kann das Dakota problemlos mit externer Stromversorgung betrieben werden. ... Bei Anschluss der externen Stromversorgung zeigt das Dakota erst das Bild für die PC-Verbindung und ca. 10 - 15 sec. später den normalen Startbildschirm mit dem Symbol für externe Stromversorgung. ...

Der komplette Beitrag: http://noegs.blogspot.co.za/2011/12/garmin-dakota-mit-externer.html

So lange habe ich tatsächlich nicht abgewartet. Wer wartet denn heutzutage noch eine 240stel Stunde auf irgendetwas? müde

Grüße aus dem Herbst - Peter