Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Standschalter

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 08.05.16 19:05

Hallo zusammen,

bin auch wieder daheim, seit 10 vor 8... Die Autobahn war voll. Musik, Geduld und Jürgens Fahrkunst halfen. Auch Jürgens Auto hat dank Streicheleinheiten seine Probleme vergessen und uns heile nach Hause gebracht.

Vielen Dank an Ingo, für die super Orga! Du bist ein gelassener und freundlicher Gastgeber.

Danke an Jürgen, der mich mit genommen und sogar wie Taxi zu Hause abgeholt und abgeliefert hat.

Danke an Markus, Thomas und Mattis für die tollen Touren zu Kuchen (Fehmarn, Ratzeburger See) und Backfisch mit Fritten (Wismar). Es hat großen Spaß gemacht, war machbar anstrengend und die Wegewahl war gut, allerdings gibt es dort mehr Schlaglöcher als hier um Düsseldorf grins.

Danke an Doc Snyder für Honig und Grill, es war einfach lecker - auch und gerade 4 Abende in Folge!

Danke an Wolfgang, Reinhard und Thomas fürs mitnehmen auf Reise per Vortrag.

Danke an alle für den tollen Austausch, die netten Gespräche, die Kompromissbereitschaft und das ausprobieren lassen verschiedener Fahrräder.

Fürs Wetter kann keiner was, aber dieser Keiner ist ein Supertyp! Ich bin schön braun geworden und gehe damit morgen die Kollegen in der Firma necken lach.

Ich wünsche allen, die aktuell nicht fit sind, eine gute Besserung und viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen.

Auch allen, die vom Treffen aus auf Tour fahren gutes Wetter und Rückenwind.

Viele Grüße
Felix