Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Tauchervater

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 08.05.16 18:30

Ich bin auch wieder zu Hause. Es hat mir sehr gut gefallen. Am Freitag Miitag fiel ich ein und fand ein leeres Lager vor und bin dann gleich nach Lübeck und zurück. Da trafen auch schon die Radler aus Wismar nach und nach ein. Nächsten Tag nach Ratzeburg, es war schön.

So jetzt geht es zur Danksagung an Ingo und Helfer für die klasse Organisation. Vielen Dank auch den Vortragenden an den Abenden. Danke auch an den Herrn da oben für das schöne Wetter und an die Radler für die gute Laune und die vielen netten Gespräche.

@Ente: Die Standpumpe steht bei mir in der Garage
; wir finden einen Weg, wie sie zu Dir kommt. Z.B. auf dem Weg in den Harz, wenn´s Knie meiner Holden wieder gut geht.

Grüsse aus Hamburg

Lutz