Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Mooney

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 08.05.16 18:19

Wir sind nach einer auch dank der Windunterstützung entspannten Fahrt durch entzückend frühlingsblühende lauenburgische und stormansche Landschaften gut zu Hause angekommen.

Beim Treffen haben wir ausnahmslos angenehme Radfahrer wiedergetroffen oder neu kennengelernt. bravo Die Organisation und alle sonstigen Rahmenbedingungen waren erstklassig. An der Haltestelle vor dem Herrentunnel trafen einen einsam auf den Shuttlebus wartenden Hansebiker; nach der Durchfahrt geleitete Ingo uns noch ein wenig durch das Straßengewirr Lübecks und wir hatten die Gelegenheit, uns noch einmal persönlich für seinen Einsatz zu bedanken. bravo

"Schnell weg, hier ist Jubel, Trubel, Heiterkeit," äußerten zwei forumsfremde Reiseradler auf der Suche nach einem Stellplatz für ihr Zelt beim Anblick des Gemeinschaftszeltes. Ich war versucht, ihre Befürchtungen zu relativieren, aber es war ja ohnehin noch massenhaft Raum. Ich glaube aber, daß wir auf dem Campingplatz einen guten Eindruck hinterlassen haben. Mir wäre das wichtig.

Wolfgang