Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: cyclist

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 08.05.16 17:26

Hallo zusammen!
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.
Auch wenn wir das Leben heute mal wieder in vollen Zügen genießen durften, hat die Rückfahrt gut geklappt. Dank Sitzplatzreservierung auch mit Sitzplatz... grins
Auch meiner Freundin hat es sehr gut gefallen, auch wenn sie keine der Touren mitfahren wollte und die Tage am Strand verbracht hat.

Danke an Jürgen, der bei dem richtigen Versandhaus das super Wetter bestellt hat! bravo bravo bravo
Danke auch an Ingo, der das Treffen gut organisiert hat! bravo bravo bravo
Der Dank gilt natürlich auch allen anderen Teilnehmern!

Ich wünsche auch allen, die irgendwie Blessuren erlitten haben, oder sonstwie krankheitsbedingt nicht ganz so fit sind / waren, eine schnelle Genesung! traurig traurig

Morgen gehts dann für mich gleich wieder los (beruflich), entweder wieder nach München, oder sonst irgendwo hin... (erfahre ich erst morgen früh)