Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Anonym

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 08.05.16 17:14

Ingo hat zwar behauptet, dass er heute nicht mehr im Forum liest, aber das glaubt ihm eh keiner. zwinker Daher: Noch einmal auf diesem Wege dicken Dank für Deine Organisation, es war ein wunderschönes Treffen! Ebenso Dank an Jürgen für Deine Mit-Organisation, und die "Planung" der besten Forumstour seit ewigen Zeiten (wieviel km? 15?) inklusive Torte, Strandnachmittag und Fischbrötchen (auch wenn ich das wieder ausgelassen habe), und an alle anderen, die zum Gelingen der Tage beigetragen haben.
Meine Highlights - eine kleine Auswahl: Das einzigartig wundervolle Wetter, die abendlichen Runden an der Feuerschale, das Eis in Eutin, das man mit dem Opinel schneiden musste, die absolut entspannten Frühstücksrunden, die Abendtour zum Skandinavienkai mit Theo, die Abendtour zur Mole mit Britta, Bernd, Holger und Jens, der Strandnachmittag, die vielen unglaublich tollen Gespräche, bis hin zur Rückfahrt im RE nach Hamburg zusammen mit Thomas76 und RudiS, die meine Abschiedswehmut u.a. in der Planung neuer sinnloser Threads für das Forum untergehen ließen.
Sehr gefreut habe ich mich, dass Jim Knopf da war! Alles Gute für Dich, Jürgen!
Ich erwähnte es gelegentlich, hier sei es noch einmal abschließend gesagt: Es war so schön!
Tine