Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Thomas1976

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 08.05.16 16:57

So, ich bin auch wieder zuhause gelandet. Die Bahnfahrt(en) liefen trotz des langen Wochenendes, dem schönen Wetter und dem Hamburger Hafengeburtstag erstaunlich reibungslos und ich konnte alle Anschlußzüge erreichen schmunzel

Was soll man zu diesem Treffen schreiben?! Es passte einfach alles und das Traumwetter über das komplette Wochenende war einfach das I-Tüpfelchen!

Ein großes Dankeschön an Ingo für die Organisation dieses Treffen! bravo bravo
Mit hanseatischer Gelassenheit hat Ingo einfach an Alles gedacht und für große Zufriedenheit aller Teilnehmer gesorgt.

Ebenso ein großes Dankeschön an alle die Touren angeboten haben, Vorträge gehalten haben, Besorgungen gemacht haben, anderen die Räder repariert haben oder sich sonst irgendwie im Hintergrund für dieses gelungene Treffen beteiligt haben bravo

Das Wichtigste bei so einem Treffen sind natürlich die Teilnehmer. Und diese waren einfach nur Spitze. Es waren wieder viele interessante Begegnungen mit unterschiedlichen Charakteren, interessante Gespräche mit vielen Infos und reichlich Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen an Himmelfahrt 2017. Wo auch immer dieses stattfinden sollte.

Gruss
Thomas