Re: Film: Frei wie ein Känguru

von: :-)

Re: Film: Frei wie ein Känguru - 02.05.16 07:44

hallo florian,

der Film hat mir gefallen, besten Dank dafür. Deinen Reisebericht hatte ich vor einiger Zeit schon mit Begeisterung, Neid und Reisesehnsucht gelesen. Tolle Fotos, tolle Stimmungen eingefangen, gut zusammenestellt und das ganze mit angenehmer Musik unterlegt, und ne teilweise für mich lustige pragmatische Grundhaltung die aus den Kommentaren hervorgeht. Dein Film ist ne runde Sache geworden. bravo



Nach dem Film bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher ob das eine Traumstrecke für mich wär, wie ich bisher immer gedacht habe. Der Highway ist scheinbar eine vollkommen Kurven- und schattenlose gerade Linie. Ich bin wirklich ein großer Freund von einsamen Strecken und Landschaften wo keine Bäume die Landschaft verdecken, aber ein paar Landschaft bildende und Kurvenerzwingende Hügel brauche ich dann vermutlich doch, zumindest auf Dauer.


wirr
Mir wird geradezu schwarz vor Augen wenn ich sehe wie du dein Essen in Hockstellung zubereitest und isst. Das geht ja gar nicht. zwinker

Gruß
Jörg