Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto

von: natash

Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto - 14.03.16 19:00

In Antwort auf: Holger

Und weil ich jetzt so viel off-Topic "zerredet" habe, verspreche ich, mich im Laufe der Woche noch auf die Suche nach Bildern zu machen, die mein Gefühl von Radreisen gut transportieren (so interpretiere ich jetzt mal das Eingangsposting frei, aber praktikabel).


fein, ich hoffe schon länger zwischen den ganzen Wortergüssen hier endlich mal ein paar schöne Radreisephotos zu sehen dafür dafür dafür
Ich selbst finde es auch nicht notwendig akademische Ahandlungen vorzulegen, um meine höchstpersönliche Wahrnehmung des Radreisens zu transportieren, aber das sieht jeder sicherlich anders.

Gruß

Nat, die, die Fragestellung mit mehreren Bildle statt einem etwas freier interpretiert hat