Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto

von: iassu

Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto - 12.03.16 09:25

In Antwort auf: JSchro
Als Musiker solltest Du eigentlich den Impuls kennen, das was dir wichtig ist, der Öffentlichkeit zu zeigen.

Also Lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein. Hier macht einer einen Faden auf mit einem Bild, von dem er selber sagt, daß es nur für ihn selber etwas sagen soll. Dahin ging meine Frage, denn das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich. Nicht dahin, ob man hier überhaupt etwas zeigen soll oder nicht. Ich selber zeige hier Fotos, wenn ich das Gefühl habe, daß sie für den Leser irgendwie interessant sein könnten. Wenn ich das nicht denke, gibt es für mich keinerlei Grund, sie zu veröffentlichen. Aber vielleicht ist dieser Sachverhalt ja etwas zu kompliziert.