Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto

von: Pierrot

Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto - 11.03.16 18:09

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Pierrot
Ich mache Radreisen, weil ich mir mit einem Fahrrad in einem perfekten Tempo Lanschaften erschließen kann, das ist mir das Wichtigste, womit ich die meiste Zeit verbringen.

Hier liegt der Knackpunkt. Die Frage ist, wie kann ich das in einem Bild darstellen. Ein schlichtes Landschaftsbild verrät das nicht.


Tut mir leid, aber das entscheide ich für mich, welches Bild bei mir welche Emotionen auslöst. Ob das Bild objektiv für Radreise-Essenz steht ist mir nicht wichtig. Ich bin da ganz egoistisch. Manche werden das nachvollziehen können, andere nicht. Das Bild soll in erster Linie mir etwas sagen. Wenn ein Wanderer oder ein Motorradfahrer das gleiche Foto machen kann und das Gleiche empfindet, prima!
Jeder kann hier, ganz subjektiv sein Bild posten. Warum verurteilen? Das bringt rein gar nix !!!

Grüße
Peter