Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto

von: iassu

Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto - 10.03.16 09:17

In Antwort auf: Stylist Robert
In Antwort auf: iassu
Sieht schön aus. Ich hätte bei diem Titelthema aber schon erwartet, daß der Autor, der ja irgendwie von sich und seinen Reisen etwas wirklich Essenzielles darstellen will, auch auf dem Bild zu sehen ist. So hat das für Außenstehende keinen Bezug.

Hmmm... ich fotografiere auf der Reise eigentlich Dinge, die mir dort besonders auffallen.
Mich selber muß ich ja Tag für Tag im Spiegelbild ertragen.

Du schon - und die anderen? Für die wird dieser Faden lediglich eine Sammlung von Motiven, die man eben so findet unterwegs. Wenn dann noch nichtmal das Rad oder das Zelt oderso zu sehen sind, hat das mit "persönlich" nicht viel zu tun. Aber bitte sehr, jeder wie er möchte.