Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto

von: Keine Ahnung

Re: Persönliche Radreise-Essenz in einem Foto - 10.03.16 08:00

Wenn auch ich kein "Selfie-Fan" bin, kann ich verstehen, dass hier die Bewertung von Aufnahmen sehr individuell unterschiedlich ist. Während ich ganz selten Bilder produziere, die meine Wenigkeit beinhalten, und für mich lieber die Eindrücke festhalte, die ich bei der Tour erlebt habe, finden viele, denen ich die Bilder später zeige, es spannender, wenn sie Bilder mit Personen und insbesondere dann auch mit mir sehen. Wenn bei mir die Aufnahme einer sanft geschwungenen Hügelkette in Slowenien schöne Erinnerungen weckt, ist sie für andere einfach eine Landschaftsaufnahme.

Da es hier aber um die "persönliche Radreise-Essenz" geht, kann man wohl Bilder mit oder ohne Protagonisten einstellen zwinker