Re: Kahler Asten 2016

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2016 - 07.02.16 19:56

Neues zur Winterberg-Tour: erst einmal herzlichen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben.
Ich habe aufgrund des Gleichstandes beim Votum zwischen dem 28.-29. Mai und dem 9.-10. Juli eine Entscheidung treffen müssen. Aus persönlichen Gründen habe ich den Maitermin bevorzugt. Die Tour findet also definitiv am 28.-29. Mai statt. Diejenigen, die sich nicht für diesen Termin eingetragen hatten, aber evtl. doch mitfahren möchten, können dies immer noch tun. Selbstverständlich ist die Liste auch noch für weitere Interessierte offen.
Gerne kümmere ich mich wieder um die bewährte Unterkunft der letzten beiden Jahre (sichere Unterbringung der Räder, gute, reichhaltige Küche und exzellentes Frühstücksbuffet). Bitte sendet mir in diesem Fall eine PN.

Gruß,
Martin