Re: Transportverpackung Rückflug

von: Uwe Radholz

Re: Transportverpackung Rückflug - 06.02.16 12:33

Ich denke auch, dass es in Dublin einfach sein wird, oder sagen wir mal, nicht unmöglich, einen Karton zu bekommen. In Chile, in der Stadt Conception, bekamen wir, wenn ich es recht erinnere, beim dritten Händler die gewünschten Kartons. Der Forumist Mike hatte im letzten Sommer einen in Budapest bekommen, den er vorher sogar bestellte. Habe jetzt vergessen, ob er anrief oder ne Mail schickte. Jedenfalls bekam er ihn.
Irgend wie kommen doch fast alle Räder aus der gleichen Weltgegend und werden auf die gleiche Weise zu den Händlern transportiert.

Air France schreibt auf seiner HP, dass sie am Flughafen Kartons verkaufen. Ob das immer und überall klappt, vermag ich aber nicht zu sagen.

Viel Spaß auf der Insel!



MGU