Re: Kahler Asten 2016

von: Bafomed

Re: Kahler Asten 2016 - 25.01.16 18:24

Hallo Anni, Mirko und Hans-Joachim,

prima, dass ihr (wieder) dabeisein wollt.

@Hans-Joachim: Gerast wird auf der Tour nicht, sei da unbesorgt. Ich werde dafür sorgen, dass die Gruppe zusammenbleibt. Vor der Tour werde ich noch eine Liste der Mobiltelefonnummern erstellen und allen Mitfahrer und Mitfahrerinnen austeilen, falls jemand, der/die ohne GPS fährt, mal auf einer Abfahrt falsch abbiegen sollte. Dies ist aber in all den Jahren erst einmal passiert. Bei Anstiegen zieht sich erfahrungsgemäß das Feld ein wenig auseinander, es ist aber Tradition, oben zu warten, bis alle aufgeschlossen haben und vor dem Weiterfahren ein wenig zu warten. Die meisten nutzen solche Pausen ohnehin zum Fotografieren und für den ein oder anderen Plausch... schmunzel