Re: Kahler Asten 2016

von: HanjoS

Re: Kahler Asten 2016 - 25.01.16 18:10

Hallo zusammen,

für mich als Neuling hier im Forum und auch als Neuling in Sachen Mehrtagestouren/Radreisen ist das mal eine gute Gelegenheit, ein paar von euch im realen Leben kennenzulernen. Die kurze Anfahrt aus Bielefeld erleichtert die Entscheidung ebenfalls.
Tagestouren von 100-140km habe ich nach der Anschaffung meines neues Rad im letzten Jahr einige hinter mir und die sauerländer Hügel/Berge schrecken mich auch nicht. Ich bin allerdings kein RennRaser. Meine Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen eher knapp unter 20km/h als darüber.
Wenn ich mit diesen Daten für euch kein Hindernis bin - es soll ja schließlich allen Spaß machen - dann bin ich gerne dabei; hab mich also mal eingetragen. Im Juli passt es bei mir nicht. Für die Zeit plane ich bereits ein Tour durch den Harz.