Re: Stammtisch Lübeck im Juli

von: Hansebiker

Re: Stammtisch Lübeck im Juli - 20.10.15 10:01

Hallo Ralf,
hallo liebe Stammtischbesucher und alle die es mal waren oder noch werden wollen.
Die Rückmeldungen zu meinem Aufruf Vorschläge zu machen, wo denn alternativ ein Stammtischtreffen stattfinden könnte, begrenzten sich auf eine Reaktion von Ralf. Danke Ralf.

Die Besucherzahlen der letzten beiden Stammtische (August und September) zeigen mir, dass der Bedarf an geselliger Kommunikation unter den Forumisten in Lübeck und Umgebung zur Zeit nicht sehr groß ist. Dann kann ein Stammtischtermin ja auch mal ausfallen.

Für den Fall, dass der eine oder andere inaktive Leser dieses Fadens Lust hat, mit mir oder mit Ralf ein Bier zu trinken, der hat gute Chancen, zumindest mich morgen ab 19:00 Uhr im "Alten Zolln" in der Mühlenstrasse zu treffen. bier2 Ich freue mich auf Alle die ich dort treffe. Einen Tisch werde ich allerdings nicht reservieren.