Re: Crtical Mass Köln

von: derSammy

Re: Crtical Mass Köln - 25.09.15 23:32

Der Marco schreibt ja wirklich sehr langatmig, aber ich kann fast jede seiner Beobachtugen bestätigen. Insbesondere über Fußwege rasende Streifenwagen ohne Martinshorn und den RTW, der dann doch woanders lang wollte. Filmopfer war ich natürlich auch.

Wie war es denn gestern?

Im August waren jede Menge Motorräder dabei, die über die Fußwege an der CM vorbeigebrettert sind und dann an Kreuzungen gesperrt haben. Grundsätzlich friedlich, aber ob die riskanten Fahrmanöver in einem angemessenen Verhältnis zum Vorzug einer Absperrung stehen, würde ich mal stark in Frage stellen.
Wie stellt sich die Polizei das eigentlich vor, wollen die zum Saisonende, wenn der 1.FC Köln die Meisterschaft mit einem Autokorso bejubeln wird, auch die Straßen absperren?