Re: Reisen mit Rad und Zelt wird trendy

von: Strolch

Re: Reisen mit Rad und Zelt wird trendy - 01.09.15 22:01

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Strolch

Man könnte jetzt vermuten, dass die Franzosen so langsam aber sicher Geschmack am Radreisen finden, was naheliegt, denn die Infrastruktur dafür ist ja in Frankreich, wie hier ja die Meisten wissen, gut geeignet. schmunzel

Dazu müsste man natürlich nicht nur nach Radreisenden in Frankreich schauen, sondern sie auch ansprechen.


Kurzer Nachtrag:
..schuldigung. Wieder mal etwas verspätet. Ich les hier viel zu oft noch nicht aktiv genug mit. Wenn man schon schreibt.... zwinker
Na klar habe ich mit denen gesprochen. schmunzel Ich will ja mein Französisch auffrischen, wo es nur geht. Englisch lernt man ja heutzutage via Internet, oder es ist normal, dass "man" das kann.

Das war ein wenig Ironie. Kurze Rede: Alle konnten sehr gut englisch, liessen sich aber darauf ein, dass ich lieber fanzösisch sprechen wollte. Klingt jetzt komisch... Egal.
Ferien eben.