Re: Neues auf meinem Fahrrad-Blog

von: Anonym

Re: Neues auf meinem Fahrrad-Blog - 01.09.15 10:21

Hi(gh)!

In Antwort auf: MH57
Hallo,
habe deinen Fahrrad-Blog gelesen.Der August war doch erfolgreich. Glückwunsch.


Na ja, teils-teils... mit der Tour hatte ich ja kein so großes Glück, aber immerhin konnte ich mit 362,3 km einen Monatsrekord (seit Beginn meiner Aufzeichnungen im April 2013) erzielen - geplant waren allerdings 400 km!

In Antwort auf: MH57

Viel Erfolg und Spaß am Donnerstag (und seh es nicht so sehr als Niederlage, wenn es nicht so läuft wie erwartet).


Das dürfte dann hauptsächlich daran liegen, dass ich es wieder mal nicht rechtzeitig ins bzw. aus dem Bett geschafft habe - solange ich nicht in der Lage bin, jeden Morgen um 7 Uhr (besser noch früher) aufzustehen, wird das nichts mit Fahrradreisen!

In Antwort auf: MH57

P.S. ist dein Brooks wirklich hinüber?


Sieht so aus... keine Ahnung, ob ich ihn mit ein paar gezielten Hammerschlägen wieder in die Spur kriege! Bei meinem "Geschick" (dreieinhalb linke Hände) eher nicht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar