Re: Neues auf meinem Fahrrad-Blog

von: Anonym

Re: Neues auf meinem Fahrrad-Blog - 31.08.15 13:10

Hi(gh)!

In Antwort auf: Odenthaler

Nachtrag: Oups, nochmal überflogen, Balkantrasse kennst du


...allerdings in der anderen Richtung - sehr angenehm, sogar im Dauerregen bei 12 Grad!

Für meinen nächsten Altena-Versuch (voraussichtlich am Donnerstag) werde ich allerdings von Köln über Rösrath das Sülztal hochfahren, um die brutalen Steigungen bei Kürten-Dürscheid und Biesfeld zu vermeiden. Von Wipperfürth dann wipper-/wupperaufwärts über Marienheide nach Meinerzhagen (bis dahin habe ich es im Frühsommer 1996 auch schon mal geschafft!) und dann irgendwie am Ebbegebirge vorbei ins Bigge- und schließlich Lennetal. Wird sicherlich elend lang, aber wenigstens (hoffe ich zumindest) auch mit meiner Wampe fahrbar...

Nur das Nötigste mitnehmen und spätestens um 9 Uhr auf dem Bock sitzen, dann klappt das vielleicht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar