Re: Hornisgrinde und Nordschwarzwald 12.9.

von: natash

Re: Hornisgrinde und Nordschwarzwald 12.9. - 25.08.15 17:30

aaalso:

der Zug von Karlsruhe nach Bühl geht um 8:09 KA HBF Gleis 12 und kommt um 8:36 in Bühl an.
Den hätte ich im Auge. Wer da mitfahren will und ein Billet ggf teilen möchte, finde sich spätestens 1/4 Std vorher am HBF ein
.
Falls wer von mir aus mit hinradeln will- das dauert ca 1/2 Stunde. Wers eilig hat schaffst das auch schneller, aber das wird mir dann zu eng. Außerdem brauchen wir unsere Puste noch.
Der Zug eins später (die Stadtbahn klammere ich mal aus, wir wollen ja keine Regionsrundfahrt machen) ist die Schwarzwaldbahn (nach Kreuzlingen runter), da kommt man gerade zu Ferienende nur mit Mühe rein, das ist mir zu stressig.

Die Strecke (Version über Dobel und Pfinztal retour) beträgt ca 100km und 2000 hm.
Zwischendrin abseilen geht, ist aber auch schade.

Ein Track als nicht 100% verbindlicher Vorschlag folgt in Kürze.


Gruß


Nat