Re: erst mehrtägige Fahrradtour, hat jemand Tipps?

von: Strampelhose

Re: erst mehrtägige Fahrradtour, hat jemand Tipps? - 10.08.15 14:19

In Antwort auf: ro-77654
Das war wirklich sehr unbedarft. Jetzt sparst du aufs Liegerad. Bevor du dein Geld verbrätst, mach eine ausgiebige Probefahrt, dies auch bergauf und auf schlechtem Weg. Auf der "Spezi" (Frühjahr) in Germersheim sind zumindest kurze Probefahrten möglich.

Ich würde erst etwas Gebrauchtes kaufen, was eventuell mit wenig Verlust wieder verscherbelt werden kann.


Genau so wird's gemacht. Werde ausgiebig (tageweise) mit Leihrädern testen - nach entsprechender Vorauswahl und dann nach Gebrauchten suchen. Oder Anbietern von geeigneten Gebrauchten einen Deal anbieten (10€ pro Tag oder so bei Abholung und Wiederanlieferung bei Nichtgefallen). Keine Sorge also, ich bin nicht immer so unbedarft...