Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie?

von: Onni

Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie? - 10.08.15 07:57

Hallo, dann krame ich mal in den grauen Zellen...:
1966: Dreirad von Omma und Oppa, durfte aber nur Sonntags gefahren werden (ehrlich, es gab auch die "gute Stube", die nur Sonntags geöffnet wurde...)
1967: Kettcar, Rahmenbruch im ersten Jahr, aufgrund Unzufriedenheit Tausch gegen...
1968: ...Kinderrad ohne Stützräder, nach zwei Krankenhausbesuchen zwecks Versorgung diverser Wunden konnte ich radeln.
1970: Sperrmüllfund, Damenrad, Hänseleien der Klassenkameraden tapfer ertragen.
1972: Kommunion, als Geschenk ein echtes Bonanzarad, Neid der Klassenkameraden genossen. Ständige Angst um meine Zeugungsfähigkeit ignoriert (Schalthebel an exponierter Stelle, ihr wisst schon.)Gefahren bis zum Exitus 1978, danach Mofa/Kleinkraftrad/Motorrad bis...
1997: ...Rennrad Moser, Stahl, gefahren 6 Monate, da viel zu klein.
1998: MTB selbst gebaut, Rahmen Kinesis, Anbauteile Shimano LX
2006: RR Canyon Ultimate
2014: MTB Specialized Camber. Registriert, daß ich zu alt für MTB bin. Auf mein Innerstes gehört, das mir schon immer gesagt hat, daß ich ein...
2015: ...Reiserad brauche. VSF TX400.
Im Moment glaube ich, das perfekte Rad gefunden zu haben.