Re: Zweites Lübecker Treffen

von: Hansebiker

Re: Zweites Lübecker Treffen - 23.07.15 19:46

Hallo Zusammen, liebe Forumistinnen und Forumisten.
Heute habe ich auf den Lübecker Campingplatz Ivendorf (http://www.camping-travemuende.de/ueber_uns.html) unser Zweites Lübecker Radforumstreffen angemeldet.
Wir treffen uns am Wochenende vom 25. bis 27. September 2015. Natürlich ist es sehr schade, wenn der Eine oder Andere wegen anderer Verpflichtungen nicht dabei sein kann, aber einen Termin zu finden, der Jedem passt, ist schier unmöglich.
Gleichzeitig habe ich vorsorglich wieder 25 Plätze im Restaurant bei Bianca und Guiseppe gebucht. http://www.camping-travemuende.de/ueber_uns.html
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer meldet sich bitte direkt auf dem Campingplatz an, trägt sich hier unten in der Teilnehmerliste ein und vermerkt, ob er abends um 19:00 Uhr im Restaurant am gemeinsamen Essen (a la card) teilnehmen will. Werden es mehr als 25 TN, dann müssen wir ein wenig improvisieren, aber auch das kriegen wir sicher hin.

Robert bietet am Samstag wieder eine tolle Tour an. Weitere Tourenvorschläge können gemacht werden.

Sollte es erforderlich sein, kann Lutz (lufi) bitte das Treffen noch im Wiki eintragen. Ich weiß leider nicht, wie das geht. verwirrt
Ich fange hier schon mal an mit der Anmeldung und freue mich schon jetzt auf viele bekannte und unbekannte Gesichter. Die folgende Liste bitte ergänzen.

Teilnehmer am 2. Lübecker Treffen

Ingo (Hansebiker) mit Restaurant am 25.09.