Re: Zelt oder nicht Zelt ?

von: xuanxang

Re: Zelt oder nicht Zelt ? - 22.07.15 14:38

Zitat:

Förster haben nachmittags irgendwann Feierabend.
Jäger bewegen sich nicht im Wald.

voriges Jahr bin ich aus dem Wald geschmissen worden, weil dort unweit meines Lagerplatzes, das aus einer Hängematte bestand, ein der oben genannten Personen mein weißes Trägershirt gesehen hatte, das ich zum trocknen aufgehängte, als dieser unterhalb von mir im Auto vorbei fuhr. Offensichtlich in seiner Freizeit. Ich selbst dachte noch nicht einmal von Feuer machen, war aus diesem Grund vorher noch was futtern im nächsten Ort, obwohl ich alles dabei hatte. Hat aber nichts genutzt. Ich wollte kein Aufstand machen und zog von dannen. Vor dieser Begegnung dachte ich auch, wenn eine Stange im Spiel ist, zählt dies als Zelt und ist somit Tabu. Wie hier aber gesehen wird zählt das nicht überall. Rechtliche Infos für solche Angelegenheiten gibt es hier, hier und hier.