Re: PBP 2015

von: Schlußlicht

Re: PBP 2015 - 18.07.15 17:29

Ab dem 14. bin ich (schon traditionell) im Formule 1 in Plaisir (ca. 10 km vom Start entfernt). Es werden dort wohl auch eine Reihe Bekannter absteigen, so dass ich vermutlich abends auch in Plaisir bleiben werde.
Radkontrolle am nächsten Tag um 10:00 - vermutlich wird einem dabei das ein oder andere bekannte Gesicht über den Weg laufen, so dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
Weiterhin gilt es die Vielfalt der Nationen zu genießen und die diversen Gefährte zu bestaunen: Mal sehen, womit Drew Buck diesmal am den Start geht.
In der Regel macht ARA an dem Tag auch einen Photo-Termin - ich weis aber noch nicht, ob ich mir das bei über 500 deutschen Startern antun möchte.

Mein Start ist am Sonntag um 17:30 (erster 90er Block).
Nach dem Donnerstag bleibe ich noch was länger in der Gegend - beim 3. PBP wollte ich mir dann doch endlich mal auch Paris ansehen.