Re: PBP 2015

von: Urs

Re: PBP 2015 - 14.07.15 10:00

Ja, alles in allem gab das hier schon ziemliche Verunsicherung unter den Brevetfahrern, aber ich selber war etwas verunsichert, aber hatte keine Angst, da das Kontingent ja nochmals erhöht wurde. Es gab da aber eine Zusicherung, dass die paar Schweizer, die es betroffen hätte dennoch einen Startplatz gekriegt hätten, aber dies war ja zum Glück nun nicht nötig.

Man konnte sich dann halt leider erst ganz am Schluss anmelden und die Startgruppe nicht mehr frei wählen. Werde aber nun in der dritten Welle "davondüsen" - am Liebsten hätte ich mal die erste Welle mitgemacht um dies zu erleben! schmunzel

Klickte mich gestern mal kurz durch die PBP-Anmeldung und schaute, wieviele offene Plätze es noch gibt. Beim 80h-Start gibt es noch 4 Plätze, beim 90h-Start noch 12 Plätze und beim 84h 118 Plätze. Scheint also recht ausgebucht zu sein.