Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015

von: titzy

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2015 - 06.07.15 19:07

Grüße in die Runde!

Das liest sich ja bei euch, als ob ihr mindestens genau so viel Spass hattet wie wir, an diesem verregneten Wochenende! zwinker
Wir hatten ja zeitgleich eine kleine aber feine alternative Veranstaltung durchgeführt. Ein paar Bilder und Details dazu gibt es auch schon hier nachzulesen: https://asphaltphobie.wordpress.com/. Leider hat es bei uns nicht gereicht Usedom zu "betreten", da wir noch einen weiten Rückweg vor uns hatten! Aber auf baden in der Ostsee hatte ich an dem Wochenende auch keine Lust, dafür kam am Samstag einfach schon zu viel Wasser von oben runter!

Auch ist bei uns die Rückfahrtgruppe am Sonntag etwas zerbröselt, was ich aber aufgrund des schönen Sonntagswetters überhaupt nicht schlimm fand. So konnte jeder sein "Ding" für sich durchziehen. Dennoch, der Regen vom Vortag hat auf jeden Fall für ordentlich Verschleiss gesorgt: 2 neue Sätze Bremsbeläge wurden fällig (und ich hatte nur einen dabei entsetzt, der neue Antrieb am Fatty hat schon wieder etwas gelitten + 2 defekt Schläuche fürs Fatty (auch praktisch, wenn man nur einen Ersatz dabei hat ;))

Am Samstag gab es noch zusätzlich Pannen bei CX Fahrern:
5 Platten + eine Sturz von Klaus, der aber blutend noch weiter bis zu seinem Auto in Anklam fahren konnte! Da war der Regen sogar mal hilfreich, seine Blutspuren zu verwischen / abzuwaschen. Leider stellte sich nach der Tour bei ihm herraus, das kleine Finger den Sturz nicht ganz schadlos überstanden hatte. Er wird also eine kleine Erinnerung an die Strapazen der Tour behalten dürfen. Weiterhin gute Besserung an Klaus.


VG
Mike