Re: Ahrradweg am 07.07.2015

von: derSammy

Re: Ahrradweg am 07.07.2015 - 06.07.15 08:08

Da bisher keinerlei Veto kam, halten wir das mal so fest:

Treffpunkt 8:50 direkt an der Ahrquelle. Alle mir bisher bekannten Bahnanreisenden sitzen dann letztlich im RE22, der 7:21 den Hbf Köln verlässt (Deutz entsprechend eher, West und Süd später, wir steigen in Brühl-Kirberg zu). Ankunft des RE ist 8:32 in Blankenheim (Wald). Von dort fahren alle Bahner dann gemeinsam zur Ahrquelle, wo wir auf die Übernachter stoßen.

Auf die "giftigen Anstiege" im Ahroberlauf freue ich mich schon. Nix ist doch langweiliger, als so ne topfebene Strecke. Außerdem hab ich irgendwo im Internet gelesen, dass insbesondere im oberen Abschnitt des Ahrradweges wohl noch das ein oder andere Bauvorhaben im Frühjahr abgeschlossen wurde. Tendenziell sollte es wohl minimal komfortabler werden, als die Erfahrungen mancher Ahrradwegsbezwinger der Vorjahre.