Re: Ahrradweg am 07.07.2015

von: derSammy

Re: Ahrradweg am 07.07.2015 - 05.07.15 22:48

Schön, dass sich noch wer gefunden hat. Ich ergänze also nochmals obige


Teilnehmerliste:
derSammy+Stokerin
Odenthaler (Martin)
nothingman (Ingo)
AndreasR (mit Rad-Anreise und Übernachtung)
Karl (der Bergische)

Ich habe jetzt mehrere Wettervorhersagen verglichen. Sie sind sich darin einig, dass für den Nachmittag/Abend vereinzelte Wärmegewitter zu erwarten sind. Zum späteren Abend hin soll es wieder besser sein. Erfahrungsgemäß ist die genaue Vorhersage von Ort und Zeitpunkt von solchen Wärmegewittern schwierig, kann also auch gut sein, dass es uns gar nicht erwischt. Aber aus meiner Sicht spricht nix dagegen, den Startzeitpunkt noch eine Stunde vorzulegen. So wie ich das verstanden habe, reisen Ingo, Martin und Andreas sowieso schon am Montag an und für euch ist der frühere Start kein Problem? Also stellt unser Tandemgespann wohl bisher die einzigen nicht in Blankenheim nächtigenden Teilnehmer?